• Jobs Job bei RapidComp GmbH

RapidComp GmbH

PHP/MySQL Programmierer (m/w) RapidComp GmbH Berlin Konzeption von technisch anspruchsvollen Online-Kundenprojekten und Umsetzung im Team; Objektorientierte Programmierung in PHP 5.

Php/mysql Programmierer (m/w) Deine Aufgaben Bei Uns Konzeption Von Technisch Anspruchsvollen Online-kundenprojekten Und Umsetzung Im Team Objektorientierte Programmierung In Php 5 Analyse Design Und Coding Komplexer Entwicklungsaufgaben Entwicklung Und Anpassung Von Web-applikationen Modulen Und Templates Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Bestehenden Architekturen Sowie Optimierung Der Performance Und Evaluierung Neuer Technologien Planung Entwicklung Und Implementierung Von Komplexen Schnittstellen (zb Rest Soap Und Json) Dokumentation Der Erstellten Anwendungen Dein Profil Analytisch-konzeptionelles Denken Lust "herausforderungen Zu Lösen" Anstatt "probleme Zu Suchen Schnelle Einarbeitung In Fremden Auch Teilweise Wenig Dokumentierten Programmiercode Erstellung Von Sauberen Logisch Strukturierten Und Dokumentierten Programmiercode Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Oder Neu- / Quereinsteiger Mit Potential Gute Bis Sehr Gute Programmiererfahrung In Der Objektorientierten Programmierung Von Internet-anwendungen Insbesondere Mit Php 5 Fundierte Kenntnisse Der Gängigen Webtechnologien Wie Php5 Xml Html5 Css Und Javascript Gute Mysql-kenntnisse Im Bereich Planung Erstellung Und Optimierung Selbständiges Strukturiertes Und Zielgerichtetes Arbeiten Mit Hohem Qualitätsansprüchen An Die Eigene Arbeit Gute Dokumentations- Und Kommunikationsfähigkeit Und Eine Ausgeprägte Teamfähigkeit Hohe Belastbarkeit Und Stressresistenz Darum Kommst Du Zu Uns Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege In Einem Lockeren Ungezwungenen Arbeitsklima Mit Sympathischen Kollegen Förderung Flexibler Arbeitszeiten Zur Balance Zwischen Arbeit Und Familie Gestaltungsfreiheit Und übertragung Von Verantwortung Hochspezialisierte Web-produkte Und Technisch Anspruchsvolle Spannende Projekte Individuelle Förderung Auf Fachlicher Und Persönlicher Ebene Sicherer Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Mit 16 Jahren Historie Ergonomische Arbeitsplätze In Modernen Büros Das Sind Wir Die Gmbh Ist Ein Inhabergeführtes Unternehmen Welches Seit 1999 Websysteme Und Webbasierte Softwarelösungen Für Namenhafte Kunden Entwickelt Wir Realisieren Web -applikationen Sowohl Im Technischen Bereich Für Zb Ausschreibungs- Und Managementsysteme Im Automotive Bereich Als Auch Für Communities Videochatsytsteme Oder Video On Demand Portale Im Entertainment Bereich   Wir Sind Ein Kleines Lockeres Team Mit Flachen Hierarchien Aus Aktuell 15 Mitarbeitern Und Spaß Bei Der Arbeit Unser Ziel Ist Es Unsere Kunden Und Auch Uns Selbst Immer Wieder Aufs Neue Zu Begeistern Durch Innovation Qualität Und Nachhaltigkeit Unserer Lösungen Und Uns Selbst Stetig Weiter Zu Entwickeln Wir Arbeiten Und Entwickeln Nach Dem Grundsatz: "stillstand Ist Rückschritt"   Starttermin: Sofort Arbeitsort: Berlin Form Der Anstellung: Festanstellung Vollzeit   Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Per E-mail An Jobs@de Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Informatiker Fachinformatiker Softwareentwickler Softwareentwicklung Webentwicklung Programmierung Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Informationstechnik Computertechnik Backend Frontend Entwicklung Template Datenbank Module Tester PHP/MySQL Programmierer (m/w) Konzeption Von Technisch Anspruchsvollen Online-Kundenprojekten Und Umsetzung Im Team Objektorientierte Programmierung In PHP 5 Berlin Informatiker Fachinformatiker Softwareentwickler Softwareentwicklung Webentwicklung Programmierung Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Informationstechnik Computertechnik Backend Frontend Entwicklung Template Datenbank Module Tester

RapidComp GmbH (Berlin)

Informationsarchitekt und UX/UI Konzepter (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Borsdorf)

Verwaltungsmitarbeiter*in für unsere Bedarfsplanung im Bereich Kita und Schulkindbetreuung
   Stadt Offenburg (Offenburg)

Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Almenhof)